Montag, 1. Juni 2009

Noch einen Award...


.....hätte mein Blog eine Brust, so würde er so langsam vorn übergebeugt gehen von den Auszeichnungen....*grins*

Die liebe Barbara hat erneut an mich gedacht und ihn mir verehrt. Danke schön.

Sabine hatte die Idee mit dem Award,
weil sie sich auch jeden Tag auf die vielen schönen Blogs freut, sich damit bedanken möchte uns zugleich alle ausgezeichneten in ihre Blogliste aufnehmen möchte.

Weitergeben werde ich ihn nur an einen Blog und zwar an

Anaj's Kreatives Tagebuch

Jana versüßt mir meinen Blogspaziergang ganz besonders mit ihrer Kreativität, die sich nicht nur in wunderbarer Handwerkskunst, sondern auch in tollen Fotos ausdrückt.

Der Award soll ein kleiner Dank dafür sein
(und fühle Dich bitte nicht verpflichtet ihn auf Deinem Blog erscheinen zu lassen)
.
Verlinken brauche ich ihn Gott sei Dank nicht, das habe ich nämlich schon. *grins*

LG von Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen