Montag, 29. Juni 2009

Guten Morgen....

Es ist 06:30 Uhr. Mein Frühstück ist beendet, die Spülmaschine ausgeräumt, wieder eingeräumt und der Rest von Hand gespült.
Jetzt wollte ich mich gemütlich hinsetzen und bis zum Wecken um 07:00 Uhr ein wenig stricken.
Aaaaber ich höre gerade die lieblichen Töne eines heraufgezerrten Rollos im Kinderzimmer über mir. Emma ist wach. Na dann will ich mal zum Knuddeln nach oben gehen.......

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Jule!

    Na,da warst du aber schon früh sehr fleissig.Genieße das Knuddeln,die Süßen werden sooo schnell groß und dann ist Knuddeln eher peinlich - zumindes phasenweise ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so schnell kanns gehen! Aber das Stricken lässt sich ja zum Glück verschieben und Knuddeln ist ein wunderbarer Start in den Tag :o)
    Sonnige Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen