Dienstag, 9. Juni 2009

Getauscht....

.....habe ich mit Engelchen das kleine Puppensetgegen geperlte Tierchen, die ich als Anhängerchen benutzen möchte.

Klar, daß ich Frösche haben wollte. *grins*
Alles war liebevoll in einem kleinen Beutelchen verpackt und den Stern hat Kati mir so dabei gelegt. Auf den hat sich die Emma gestürzt.
Leider sind die leuchtenden Farben von den Fröschlein nicht rausgekommen beim Digifieren.

Im übrigen habe ich mal wieder einen lieben und netten Menschen kennenlernen dürfen. Dafür allein hat sich der Tausch schon gelohnt. Danke Dir, liebe Kati.

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber ja wirklich ein allerliebster Tausch! Wirklich schön!
    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Solche Frösche haben wir auch.meine Tochter macht sie ab und zu selber.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer wieder schön, nette Menschen über das Tauschen kennenzulernen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Anhängerchen hast du bekommen :) - Mir macht Tauschen auch unheimlich Spaß. Eben weil man dadurch wieder nette Menschen kennenlernen kann :) Und der Horizont erweitert sich ja auch - frau kriegt neue Anregungen *grins*

    Liebe Grüße und ich wünsch dir schon mal einen schönen Feiertag morgen :)
    Sunsy

    AntwortenLöschen