Donnerstag, 25. Juni 2009

Getauscht mit Bärbel........

Ich bin Euch noch ein paar (Dreiunddrölfzig) Fotos schuldig. Momentan bin ich etwas blogfaul, wie ich zugeben muß. Aber eigentlich liegt es am Foto machen. *mpf* Ich muß mich bessern.
Also habe ich heute eigene Fotos gemacht und fleißig Fotos bei Gite und Bärbel gemopst (mit gütiger Erlaubnis der Beiden.

Tausch mit Bärbel:
Für diesen handgemachten Glasanhänger habe ich Bärbel ein paar Armstulpen mit Zopfmuster gestrickt. Das Muster habe ich von Wollke 7 und ist super in der Passform.
Der Korkenzieher-Schal als Accessoire ist mir zusätzlich einfach so von den Nadeln gehüpft. Ich habe eine Reihe Fallmaschen eingefügt. Das gefiel mir ganz gut.
(So sehen die Farben wirklich aus)
(leider sind die Bilder zu dunkel und die Farben Murks. Menno)
Die Freude war groß, als ich aus dem Tauschpäckchen noch einen zweiten Anhänger zog, den Bärbel mit einfach so dabei gelegt hat. Ich finde sie wunderschön. Vielen Dank dafür.

Kommentare:

  1. Hallo Jule,

    du machst wirklich tolle "Tauschgeschäfte"! Aber du bietest ja auch tolle Sachen zum Tauschen an.

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,

    der Korkenzieherschal sieht suuuper schön aus. Und noch lieben Dank für deinen Eintrag zu meinen Socken

    lieben Gruß Diana

    AntwortenLöschen