Mittwoch, 17. Juni 2009

Erzählen und zeigen wollte ich Euch..

.....von meinem neu angeschlagenen Kiri aus Kid Mohair von ggh. Aaaaber es gibt noch nicht so viel zu zeigen, also muß ich Euch vertrösten......

Dann hat mich Heide mit ihrem Baktus (ekelhafter Name) überzeugt, daß ich das auch stricken muß, nachdem ich mir meinen Schal so schön gefilzt habe *gnaz*
Na mal sehen, womit ich den fertig mache...........

Kommentare:

  1. Hallo Jule,

    einen kleinen Baktus habe ich gerade auch gestrickt,zum Motorradfahren für Tochterkind :) (den Namen finde ich übrigens auch irgendwie grässlich).Er lässt sich supertoll stricken und tragen.
    Happy knitting :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Na, Jule ... Jetzt haste mich so neugierig gemacht, dass ich auf meinem Stuhl hin und her rutsche *lach* Bin echt tierisch gespannt auf die Anstrickbilder!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen