Donnerstag, 11. Juni 2009

Armstulpen mit Zopfmuster.....

.....habe ich angeschlagen.
Ich habe dafür einen meiner Lieblingsstränge aus der Wollkiste geopfert, weil die Farben so passend waren. Es ist der rechte Strang auf dem Bild. Eine 6-fach-Wolle von Wollpapst. Super zu stricken.
Das Knäuel war recht widerspenstig, weil meine Emma auch mal wickeln wollte. Na das hätte ich mal lieber bleiben lassen. Das hat mir der Wollwickler sehr übel genommen und nur noch Knäuelsalat gewickelt. *gnaz*
Ich habe mir für Armstulpen "Petras Stulpen" aus Wollke 7 ausgesucht.
Ein richtig effektvolles Muster.

Kommentare:

  1. Au fein, das schaut schon richtig Klasse aus ! Bin auf die fertigen Sulpen gespannt !

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sehen aber wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle ist wunderschön und das Muster gefällt mir auch sehr,...bin schon auf weitere Fotos gespannt;-)
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle kommt gut, und "Petras Stulpen" machen süchtig, ich habe es auf 4 Paar gebracht! LG Marion aus Berlin

    AntwortenLöschen