Samstag, 9. Mai 2009

Zuwachs in der Spinnradherde

Edit: Das Henkys hat ein neues zu Hause gefunden

Von einer ganz lieben Spinnerin aus Petzis Spinnforum habe ich ein gebrauchtes Henkys übernehmen können. Ich bin ja sooo happy. Obwohl es sich hier um eines der ersten 30 Henkys handelt die überhaupt hergestellt wurden, läuft es immer noch so leise, daß man es gar nicht hört.
Es ist spitzenmäßig gepflegt und es macht richtig Spaß daran zu spinnen.




Ich bin überglücklich über diesen Zuwachs.
Gestern haben wir uns mit ein wenig Verzwirnerei angefreundet.

Ich glaube die Spule ist knallvoll!


Kommentare:

  1. Oh, ist das schön. Muss ich mir unbedingt mal in natura ansehen.

    Viel Spaß (morgen)mit Deinem neuen Rad.

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsch ich euch beiden zusammen gaaanz viel Spass!
    Ein wirklich schönes Rad.
    Und ich freu mich natürlich schon auf die neuen Garne.
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere.........

    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Spinnrad, sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße,
    Perleszauberwolle

    AntwortenLöschen
  4. Dein Henkys sieht klasse aus!!!
    ich freu mich mit Dir, macht bestimmt viel Spaß:-))))

    liebe Grüße,
    Claudia (...die im Juni ihr erstes Spinnrad bekommt*g*)

    AntwortenLöschen
  5. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Jule!!! Das lässt das Spinnerinnenherz gleich höher schlagen. Ebenso Deine Spinnfutterfotos ;))
    Liebe Grüße
    Jana, deren Urlaub auch zu Ende geht :(

    AntwortenLöschen