Montag, 4. Mai 2009

Wings of Horus - Clue 2

Der zweite Clue vom WoH ist schon seit zwei Tagen fertig. Wieder einmal kurz vor Mitternacht fertig geworden.

Das Muster hat es wirklich in sich und ist auf keinen Fall für Anfänger geeignet. Ich muß immer höllisch aufpassen und vom laufenden Fernsehprogramm bekomme ich weder Bild noch Ton mit. So konzentriert bin ich. Mehr als 4 Reihen pro Abend schaffe ich einfach nicht und ich glaube ab jetzt werden es auch immer weniger.

Ein Hoch auf die eingezogene Rettungsleine, die hat mich vor einem schmählichen Ende mit Clue zwei gerettet. Werde sie jetzt auch immer brav einziehen. Jeden Abend.

Am Tuch kann ich jetzt erkennen, daß das Tuchform und -muster aussehen wie Vogelschwingen.
Sehr passend zum Namen kann ich nur sagen.
Zum Vergrößern einfach das Bild anklicken. Dann sieht man das Muster besser.
Nebenher stricke ich zur Zeit kaum etwas. Irgendwie habe ich keine Lust auf Socken. Ein wenig Spinnerei betreibe ich noch für meine Strickfilztasche. Daher gibt es zur Zeit wirklich wenig Fotos zu sehen.

Kommentare:

  1. Wow, wird der schön!!!!
    Ich hab' es noch immer nicht geschafft damit anzufangen, aber hier liegt auch so schon zuviel angefangenes herum, welches erstmal fertiggemacht werden will.....

    Sonnige Grüße, Ester

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,

    unterstehe Dich, daß Tuch irgendwann nicht weiterstricken zu wollen.
    Wunderschön ist es bisher.Da lohnt sich die Mühe

    liebe Grüße
    Heike


    P.S. Heute Nachmittag muß ich arbeiten, aber morgen Vormittag und am Donnerstag (komplett) hätte ich Zeit
    (Malganzunschuldigaufdeinenwink imspinnforumeingeh)

    AntwortenLöschen
  3. Ja Jule, kann ich voll und ganz verstehen... ich komm bei meinem Tomorrow's Dawn auch nur langsam voran. Aber es treibt mich ja keiner und das Tuch ist am Ende für mich ;) - also geh ich das auch ganz in Ruhe an.

    Ganz liebe Grüße zur gestressten Mama rüberwerf

    Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, bei dem Muster kann ich verstehen, dass das Fernsehprogramm an dir vorrüber geht. Aber die Mühe lohnt sich bestimmt.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jule

    Dein Horus wird ja wunderschön! Mich motivieren diese Zwischenstandbilder sehr - normalerweise gehöre ich gar nicht zur geduldigen Fraktion! Aber dieses Tuch wird so toll, da setze ich mich gerne an den Tisch und stricke laaaaangsaaaam und höchst konzentriert 2-4 Reihen pro Abend... (und ignoriere die schmusige Katze, den Hund mit Leine in der Schnauze und "gehen wir jetzt endlich raus"-Tanz sowie Schatzi-komm-mal-das-musst-du-dir-unbedingt-angucken-Rufe). Nö.jetzt.wird.gestrickt.

    Liebe Grüsse
    Nicole (die deinen Blog wirklich toll findet)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jule, wow ,der wird sehr schön.
    Ich habe immerhin schon clue1 fertig und nun auch eine lifeline eingezogen.
    An welche Stellen hast du denn die Marker gesetzt?
    Grüßle
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. @leseratte: Ich habe die Marker versucht dem Muster gemäß sinnvoll zu setzen. Nach jedem Clue setze ich die Marker neu und schaue mir vorher das Muster an und verteile dann die Marker schon auf dem Papier.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen