Dienstag, 5. Mai 2009

UAAAAAAAHHHHH.....

......jaaaaaaa ist das geeeeenial?
Ich habe gerade ein gebrauchtes Henky's bei *iibäh* gekauft.

Suuuuper!

Edit: Für alle Nichtspinner zur Kenntnis. Das Henkys ist ein Spinnrad. *grinsegrins*

Kommentare:

  1. so wie es aussieht, macht es dir unheimlich viel Freude - nur was ist denn ein Henkys - ich trau mich ja fast nicht zu fragen und fürchte schon ein wenig die Erklärung aber trotzdem, kannst du es mir bitte verraten ;-))
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Heya,

    herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Dann bin ich ja mal gespannt auf dein neues Schätzchen :-)

    Sonnengrüße, Ester (schon in Vorfreude auf ihr neues Spinnrad *Tage zähl*

    AntwortenLöschen
  3. Boah Jule,

    was hast Du ein Glück.

    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Viel Spass mit Deinem neuen Rädchen

    liebe Grüße
    Heike

    P.S.Darf ich Dein neues Schätzchen denn eventuell irgendwann mal ausprobieren.? (ganzliebfrag) Ich finde die sooooo schön und würde gerne wissen, wie sich damit spinnen lässt(dentraurigendackelblickaufsetz)

    AntwortenLöschen
  4. aha, war das im Sofortkauf drin?
    ne Freundin hat mir gschrieben ,dass eins drinsteht und ich habs nicht mehr gefunden:-(
    ist es das Bewährte oder Besondere ?
    hast Du ein Glück !!!
    lg simone

    AntwortenLöschen
  5. @Heike: Selbstverfreilich darfst Du mal probieren.

    @Simone: Jau, das war im Sofortkauf drin.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  6. darf ich fragen was es gekostet hat ?

    lg simone

    AntwortenLöschen
  7. na das ist noch besser als ein Merino. Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Da ich keine Ahnung vom Spinnen (zumindest am Spinnrad ;) habe,kann ich zwar deine Begeisterung nicht nachvollziehen,aber ich freue mich mit dir!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe, ich werde es mal kennen lernen :o) Nicht im Mai, aber im Juni doch bestimmt, oder?
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen