Samstag, 16. Mai 2009

Täterääääää......

I proudly present.....
The Kinder-Garderobe!

Design by: My Göttergatte
Ausführung: Ebenfalls
Lepelarbeiten: ISCH!

Ist sie nicht schick? Und da passen jetzt auch wirklich alle Kinderjacken dran. Und für die Mützchen und Kleinsachen holen wir noch zwei bunte Kisten.
Die Bank davor stammt noch aus dem Kinderzimmer meines Mannes und bildet hier das optische Highlight. *uahaha*

Kommentare:

  1. Ein ganz dickes Lob an Deinen Göttergatten. Die Garderobe ist wirklich allerliebst. Es ist richtig viel Platz zum Jacken aufhängen, und eine Bank für Gummistiefelchen anziehen ist auch vorhanden. Alles gut durchdacht. Jaaa, so lieben wir die Männer, gell?
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Das Dein Mann handwerkliches Geschick hat, wußte ich ja schon.
    Aber das das Geschick sooo groß ist,wusste ich nicht. Ein Riesenlob an Roger, die Garderobe ist einsame Spitze geworden.

    liebe Grüße
    Heike


    P.S. Was sind Lepelarbeiten????

    AntwortenLöschen
  3. Lepelarbeiten sind Handlangertätigkeiten. War sozusagen der Wasserträger für den Chefmechaniker.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  4. wow...das ist echt superschön geworden...und fröhlich bunten kinderjacken finde ich allerliebst...gruß und lob an deinen mann...colette

    AntwortenLöschen
  5. Wow! DIE ist ja toll geworden! Leihst Du mir Deinen GG mal aus? *g*

    Ganz liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist ja wirklich super klasse geworden, mit der Bank dazu, hat er er prima hinbekommen Dein Göga. Großes Lob.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Die Garderobe sieht hammermässig aus!! Ein Kompliment an Deinen Gatten! Wirklich klasse!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  8. Die Garderobe ist klasse. Da kannst Du froh sein, so einen handwerklich begabten Mann zu haben.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen