Mittwoch, 13. Mai 2009

Stolz wie Oskar...

.....ist heute mein Göga und ich schließe mich an.
Hat er doch in Heimarbeit eine wunderbare Kindergarderobe gewerkelt und heute konnte er sie endlich fertig vormontieren. Sie muß ja noch mal zum Lackieren abgeschraubt werden.
Seeehr schön. Wenn sie fertig ist, dann gibt es ein Foto. Mit Mützenbrett!
What a Luxus!

Unser Urlaub neigt sich dem Ende zu. *gnaz* Könnte noch eine Woche vertragen!
Und dann bitte mit richtig warmen Wetter und Grillerei jeden Abend.

Kommentare:

  1. Uiihhh, na da bin ich aber gespannt auf die Bilder:O)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Bilder gucken! Ich finde es immer total spannend, was die Herren der Schöpfung so werkeln.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  3. auch ich bin gespannt wie sonst was!!!
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  4. Huch! Du meine Güte! Aber es ist wirklich nur eine Garderobe. Ohne großen Schnickschack oder lustige Bemalung oder so......

    LG von Jule

    AntwortenLöschen