Dienstag, 5. Mai 2009

Schöne Dinge....

.....sind bei mir eingetroffen.

Vor kurzer Zeit hatte ich bei El Sapone ein Blog-Candy gewonnen und heute traf der Body-Melt ein und ich bin total begeistert. Der Duft ist einfach wunderbar und haftet unheimlich lange auf der Haut. Suuuuper schön. Vielen, vielen Dank dafür.
Und wer neugierig geworden ist, der findet in ihrem Shop bestimmt auch etwas. Ich werde mich da mit Sicherheit mal tummeln.

Dann hatte Barbara zum Welttag des Buches ein kleines Buch von Hermann Hesse zu verschenken.
Da ich Hermann Hesse sehr mag (meinem Vater sei Dank, der mir mal zum Namenstag "Narziss und Goldmund" schenkte - ein wunderbares Buch!) habe ich mich gemeldet und durfte gestern das Buch bei mir begrüßen. Gestöbert habe ich schon darin und zwischen zwei Bahnen Rasenmähen habe ich eine der Geschichten gelesen. Vielen Dank Barbara, es gefällt mir wirklich gut. Vor allen Dingen, weil ich es häppchenweise lesen kann und nicht am Stück verdauen muß.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jule :)

    Freut mich dass es heil angekommen ist und gefällt :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen