Freitag, 22. Mai 2009

Rar gemacht...

.....habe ich mich die letzten Tage.
Es war aber auch immer was los hier. Allerdings im positiven Sinne.

Heute Abend kann ich Euch zeigen, was ich auf der Spule habe.

Außerdem habe ich Clue 4 vom Wings of Horus fertig und stricke schon an Clue 5.
Und jetzt bin ich am Überlegen, ob ich im letzten Teil Perlen einstricken soll oder nicht.
Alle Perlen werden im 6ten Clue eingestrickt. Alle 1200!!!!!!
Tue ich mir das an?

Ich habe noch nieeeee Perlen eingestrickt. Ächz!
Aber gut sähe es aus. Sogar sehr gut. Ach ich weiß noch nicht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jule,

    das Perlen einstricken hält ein bisschen auf,ja,aber es sieht einfach toll aus.Ich habe schon seit längerem den/die "Pearled Romance" auf den Nadeln,in grün mit goldenen Perlen.Durch die Perlen sieht es total edel aus.Die Mühe lohnt sich wirklich! :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen