Freitag, 8. Mai 2009

Dummdiiiidummmdiiiii.

Mein Henkys ist heute morgen angekommen. Erdbebensicher verpackt.
Leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit es auszuprobieren. Nur aufgebaut habe ich es.
Und mal kurz trocken getreten.
Fotos gibt es aber erst morgen....
Heute Nachmittag waren mein Göttergatte und ich in Münster. Ein wenig bummeln gehen.
Mal eine Auszeit ohne die beiden Mädels...... Auch mal schön, kann ich dazu nur sagen....

Kommentare:

  1. Hallo Jule,
    bin schon gespannt auf Bilder von Deinem Henkys.
    Ich habe auch schon mal mit einem Spinnrad geliebäugelt. Aber andererseits schaffe ich schon bloggen und stricken kaum. Wie dann auch noch spinnen ????
    Viel Spaß damit und schönes Wochenende.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Bilder,Bilder.Lach
    Warte schon ganz gespannt.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen