Donnerstag, 23. April 2009

Wings of Horus - Clue 1

Gerade ist das erste Teilstück des WHO von Kalinumba fertig geworden.
Das Muster gefällt mir wirklich sehr gut! Allerdings ist es nicht so ganz ohne und ich muß schon meine Aufmerksamkeit auf das Tuch konzentrieren. Nebenbei Fernsehen geht fast gar nicht.

Die Lebenslinie einzuziehen ist hierbei wirklich Pflichtprogramm.

Aber schaut selbst. Ich habe Uruwolle genommen.
Und wie ich gerade sehe ist schon Mitternacht. Mal sehen, ob das zweite Rätsel schon da ist......

Kommentare:

  1. Wow, sieht schon toll aus. Bin sehr gespannt wie es weitergeht. Leider habe ich gerade nicht die Zeit und die Ruhe für so ein kompliziertes Tuch. Da bleiben eben "nur" Socken. ;o)

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin auch gespannt auf das fertige Tuch ! ;-)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen