Sonntag, 26. April 2009

Viel zu zeigen......

Also jetzt muß ich dringend mal ein paar Dinge zeigen.
Ich war ja ordentlich im Tauschrausch und dann hat mir die liebe Jenny noch eine Überraschung geschickt. Damit fange ich am Besten mal an:

Jenny hat aus einem handgefärbten Vlies ein wunderbares Garn gesponnen. Schon das Vlies habe ich auf den Spinntreffen so angeschmachtet. Das Garn natürlich auch. Und da hat sie mir doch glatt etwas von diesem wunderbaren Garn zugeschickt. Ich habe mich sehr gefreut. Daaaaanke.


Dann habe ich über einen erst kleinen Tausch eine sehr liebe Strickerin kennengelernt. Leider wohnt Sylvia recht weit von mir weg. Aber egal, nächsten Samstag ist Besuchszeit angesagt. Da werde ich die Hühner satteln und in die Eifel gurken.... Mit Spinnrad...... Viren schleudern....
Aber zurück zum Tausch. Der Tee hat es nicht bis auf das Foto geschafft und wurde verkostet. Aber schaut mal was ich gegen die Wolle eingetauscht habe:

Täteräääää "Mops"
Ein ganz kleiner Winzling und wirklich ganz knuddelig.


KUUUCKUCK!

Dann habe ich mit Andrea eine STR getauscht. Bekommen habe ich die STR "Fire on the Mountain" die mir farblich viiiiieeel mehr zusagt. Dabeigelegt hat mir Andrea eine ganz tolle Schafsmilchseife in Herzform und einige Leckerlis für meine Mädels. Dankeschön!


Und zu guter Letzt war da noch der Tausch mit Sandra (ich hoffe, ich habe den richtigen Blog gefunden). Jetzt bin ich endlich stolze Besitzerin eines Knäeuels Noro-Sockenwolle und bin schon ganz gespannt drauf. Auch Sandra hat an meine Mädels gedacht und sogar 4 Pixi-Bücher beigelegt. Meine Mädels lieben sie. Danke!


Habe ich schon erwähnt, das ich unheimlich gerne tausche?

Kommentare:

  1. Dass Du jetzt gerne tauscht, hätte ich nicht gedacht *lol*
    Aber dieser Teddy ist ja knuffig, Mensch, den hätte ich auch jetzt gerne im Arm *ganzneidischguck*

    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  2. :o) Schön, dass du dich freust. Der Strang lag hier und rief immer, dass er unbedingt zum Froschtümpel will... was konnte ich da schon anderes tun ;o)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wat is der Mops niedlich - sowas aber auch *grins*

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen