Freitag, 3. April 2009

Super.......

....seit 04:00 Uhr morgens ist die Magen-Darm-Grippe bei Emma angesagt.
Also brav Schüssel halten und seit ca. 07:00 Uhr alle halbe Stunde die Windel wechseln.
AAAAARGGHHH! Und heut wäre eigentlich ein kinderfreier Morgen gewesen. Und ich habe soooo viel zu tun. Sollten morgen eigentlich Übernachtungsbesuch bekommen. Na, ob das was wird?

Gut das die Kotzerei gerade mal aufgehört hat.......

Kommentare:

  1. Oh nein! Das haben wir auch grade hinter uns.Wie die Dominosteine sind wir umgefallen.
    Ich hoffe, der Rest von euch bleibt verschont!
    Gute Besserung an die kleine Maus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Na das hoffe ich auch mal! Emma konnte ich gerade erst einmal mit spitzen Fingern unter die Dusche stellen............ Armes Mädchen....
    LG von Jule

    AntwortenLöschen