Mittwoch, 1. April 2009

Schöne Dinge....

.....habe ich in den letzten zwei Wochen ertauscht.

Bei Petra habe ich nämlich den "Blauen Mond" von Opal entdeckt. Eigentlich hatte ich mir ja geschworen niiiieeeee mehr Opal zu verstricken, nach dem Knotendesaster vom letzten Jahr.
Aber was will Frau da machen? Nix. Ich bin schwach geworden und konnte es nicht lassen.
Und schaut mal, was mir Petra noch alles in das Packerl gesteckt hat. Ooooooooh!
Ein Miniwinzbobbelchen von Opal, schöne Glasperlen (für neue Maschenmarkierer), lecker Tee (schon aufgetrunken), Duftkügelchen zum Wolle beduften und Aufkleber für meine Mädels (vorläufig konfisziert).
Liebe Petra, vielen Dank für den tollen Tausch. Wie schon beim ersten Mal hat es sehr viel Spaß gemacht.

Dann habe ich mit Maria meine Tuchwolle aus dem Tausch-Tümpel gegen einen schönen Schmöcker eingetauscht. Das nenne ich gut: Stash ohne Probleme abgebaut und dafür neues Lesefutter bekommen.
Danke auch für die leckere Dreingabe, die jedoch meine Mädels aufgemömpft haben. *seufz*
Und heute kam ein wunderbares Packerl von Petra an. Und da hat sie mir eine große Freude mit gemacht. Ich liebe handgemachte Seife. Der Duft! Mmmmmhh! Und das wunderbare Gefühl in der Hand beim Waschen, wenn der Schaum schön schmelzig ist.......
Und jetzt habe ich nur ein Problem: Welche nehme ich zuerst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen