Mittwoch, 8. April 2009

Kurze Blogpause.....

......wegen akuter Unlust und Müdigkeit. *gääääähn*

Zur Info: Emma ist gesund, Inge hat auch kein Magen-Darm mehr.
Aaaaber dafür hat sie eine schöne Mittelohrentzündung mit 39,6 Fieber.
Die verdammte alte Erkältung ist ihr wohl in die Ohren gekrochen.

Und wenn ich mal mit dem Fieber, der Quengelei und dem Auf-den-Arm nehmen und der Appetitlosigkeit meiner Jüngsten fertig geworden bin, habe ich keine Lust mehr für einen Post oder gar ein Foto.

Bis in ein paar Tagen mal.

Kommentare:

  1. Du bist derzeit ja richtig arg gebeutelt mit Krankheiten in der Familie, liebe Jule.
    Dann erholt euch gut und habt ein schönes Osterfest.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche gute Besserung hoffentlich ist bald alles gut überstanden.
    Wünsche euch ein schönes Osterfest.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ruht euch dann erstmal richtig aus,
    und gute Besserung vom Deich!
    P.S.
    heute Abend ist Teekannen-Einweihung!

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir gute Besserung!!
    viele liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und starken Durchhalte vermögen wünsche ich! Ach, wie kommt mir diese Situation doch bekannt vor!
    Aber wer so richtig Wollsüchtig ist, kommt auch irgendwann auf sein Hobby zurück -und somit auch früher oder später zum Blogg!
    Da bin ich seeehr zuversichtlich!

    Bestrickende Ostergrüße sendet
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Ostern dir und deinen Lieben

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jule,

    eigentlich kann es doch nur besser werden;ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und erholsame,bunte Ostertage.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jule,
    ich wünsche dir und deinen Lieben trotz Krankheiten ein frohes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen