Sonntag, 12. April 2009

Ich wünsche Euch.......

........ein frohes und gesegnete Osterfest!

Ich melde mich nur kurz aus der Versenkung um gleich dahin zurückzugleiten........

Ich wünsche mir zu diesem Osterfest, daß Emma endlich ihr Fieber los wird und wir alle nochmal in die Normalität kommen.

Uns geht es zur Zeit nicht so gut.
An die Magen-Darm-Grippe letztes Wochenende hat sich bei Inge nahtlos eine fiebrige Mittelohrentzündung angeschlossen.
Und Emma konnte tatsächlich einen Tag in den Kindergarten gehen. Seit Donnerstag hat sie wieder hohes Fieber und eine starke Mandelentzündung. Und da das Fieber schwer zu senken ist und sich immer um die 40 herum einpendelt ist sie ziemlich schlapp. Das Penicillin hat sie nicht so gut vertragen und wir sind jetzt beim zweiten Antibiotikum.......

Zum Stricken komme ich nur abends und da stricke ich nur 0815 Sachen und das ziemlich lustlos.
Ihr werdet also noch ein paar Tage auf Posts von mir warten müssen.

LG von Jule

Kommentare:

  1. Bei euch reißt es ja wirklich nicht ab mit den Krankheiten, du Arme.

    Ich wünsche dir zu Ostern, dass dein Wunsch in Erfüllung gehen möge! Ich denke an euch und schicke eine große Tüte Besserung!

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ach Fröschlein, hört das denn nie auf bei Euch?

    Knuddel die Mäuse mal ganz doll und drück die Daumen das Dein Osterwunsch in Erfüllung geht!!!!

    GlG und sonnige, ruhige Ostern für Euch Vier!

    Suse und die Mädels

    AntwortenLöschen
  3. Na, hoffentlich ist das bald mal vorbei mit dem Kranksein. Ich schick ganz viele dicke österliche utebesserungswünsche rüber!

    AntwortenLöschen
  4. Ein "G" kostet Dreifuffzich.

    Danke für die lieben Wünsche.

    Das Fieber geht heute etwas zurück. Emma kann schon wieder lachen und spielt gerade im Sandkasten. Das erleichtert mich sehr.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Julchen,
    ich wünsche euch allen aus ganzem Herzen, dass ihr die ganze Misere nun langsam überstanden habt und wieder Spaß und Lust am Leben habt.
    Ganz liebe Grüße!
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,
    ich hoffe das tolle Osterwetter hat euch endlich wieder genesen lassen, und ihr könnt euer Lazarett wieder schließen.
    Wahrscheinlich hat der Kindergarten jetzt Osterferien *örgs*.
    Ich wünsche Euch trotzdem schöne Tage und hoffe auf baldige gute Nachrichten aus dem Hause Wollfrosch.
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden von einer Heuschnupfengeplagten Leseratte.

    AntwortenLöschen