Freitag, 3. April 2009

Dummdi.....

Ooooh, mein Muster wächst und gedeiht. Ich bin ziemlich zufrieden zur Zeit.
Gerade bin ich auf halbem Wege um die "Knicke" herum.
Jetzt habe ich nur keinen blassen Schimmer, wie ich das auf elektrisches Papier bannen soll....
Da habe ich ja so gar keine Ahnung von.

Im übrigen ist "Knicke" der Begriff, den Emma für die "Ferse" an Socken benutzt.
Ich find's irgendwie passend.

P.S.: @ Heike (speziell): wer neugierig ist, der darf mich gerne auf einen Kaffee einladen, oder sich selber zum Kaffee einladen....... *grins* Gilt natürlich auch für Suse. Bin ja flexibel....*uahahaha*

Kommentare:

  1. Du weißt schon, daß Du Dich da gerade in gefährliche Gewässer begibst!?
    Ich muß nur noch heute und morgen arbeiten und dann habe ich zwei Wochen Urlaub!
    Wenn du weiter so frech zu mir bist, stehe ich schon am Montag, zusammen mit den Jungs, vor Deiner Haustür.
    Und wehe der Kaffee ist nicht fertig;)

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Aaah! Gut das Du mich dran erinnerst. Dann werde ich mal mein altes Spinnrad säubern und schmieren und noch mal anspinnen.

    Und wenn Du kommen solltest, begibst DU Dich in gefährliche Gewässer, weil ich Dich dann nämlich ans Rädle setze und wehe Du trittst nicht ordentlich. *grinsegrins*

    Im übrigen ist Kaffee meine einfachste Übung.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ab Mittwoch Urlaub meine Liebe! Also sei schööööön lieb zu Heike und mir, sonst rennen wir Dir die Bude ein liebes Julchen...lach...

    Nein im Ernst, ich würde ja gerne, aber die nächsten zwei Wochen sind mit Zimmer ausräumen, streichen und wieder einräumen, OP von meiner Ma und diversen Unternehmungen mit den Kids total verplant!

    Aaaaaber...solte das Zimmer eher fertig sein, dann bin ich dabei!!!!

    Hoffe Emma gehts wieder besser und Ihr könnt das sonnige WE geniessen!

    LG
    Suse, die Kinder- und Ritterfrei hat und Ihre nicht enden wollende Erkältung auskuriert!

    AntwortenLöschen