Donnerstag, 30. April 2009

Danke für die guten Wünsche. Es hat geholfen.
Inge war nur einen Tag fieberkrank und ich hatte zwar eine eitrige Halsentzündung aber anscheinend bin ich um das Antibiotikum herumgekommen.
Seeeehr gut.
Heute Nachmittag werde ich mir nochmal die Ruhe antun und im Garten untätig herumhocken und ab morgen erkläre ich mich für gesund und dann will ich die liegengebliebenen Dinge erledigen.
Wäsche zum Beispiel *örks*

Kommentare:

  1. Schön, dass es euch wieder besser geht!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich zu lesen, dass es euch wieder besser geht. Danke auch für deinen lieben Genesungswunsch an mich, hat wunderbar geholfen *grins* ... schön, wenn der Schmerz wieder nachlässt *lach*

    Ich wünsch euch einen schönen 1. Mai

    LG biene

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön dass es euch wieder besser geht!

    Einen schönen Feiertag und liebe Grüße

    Barbara

    P.S.der dritte Block vom Shabby Roses BOM ist oline ;)

    AntwortenLöschen