Samstag, 21. März 2009

Wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern.......

......an einem Tag. Heute kam mein Lieblingspostbote recht früh bei uns vorbei und brachte mir ein monstermäßig schweres Paket nach Hause.

Und das war vielleicht schwer......uuuuund voll! Mannometer!
Meine Vorfreude war recht groß, weil das Paket von Claudia kam. Und Claudia hatte mir schon angekündigt, mir etwas von ihrer Designersockenwolle abzugeben.
Hibbelig wie ich war habe ich mich sofort ans Öffnen gemacht und dann war es soweit.

Im Hause Wollfrosch ging die Sonne auf!
Diese tollen Knäuelchen strahlten mir entgegen!
.
Und soo schöne Farben. Ganz hell und fröhlich. Mal mit Glitzer und ein wenig Effektgarn und mal einfach nur seidenweich und herrlich anzuschauen.

Dabei waren auch noch leckere Saftbären und noch ein wenig Schoki für die Hüften. Und damit die Zähne auch nicht allzu sehr leiden etwas Kaugummi.....
Weder die Saftbären noch die Schoki kamen schnell genug auf den Baum um sich noch für das Foto zu qualifizieren......*grinsschleck*

Liebe Claudia, Du verrücktes Huhn! Du weißt gar nicht, wie sehr Du meinen Geschmack getroffen hast. Ich freue mich immer noch wie Bolle und muß diese schönen weichen Knäuelchen neu sortieren und schmusen........

Photobucket

Kommentare:

  1. Ich würde ja mal sagen, damit ist das Wochenende gerettet ;o)

    Sonnigwonnige Grüße aus Hessen
    von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne bunte Knäuel! Da weiß man gar nicht womit man anfangen soll.

    Lieben Gruß, Anna

    P.S.: Vielleicht sollte ich auch mal wieder ein Designergarn herausholen.

    AntwortenLöschen