Dienstag, 17. März 2009

Wenn ich mich heute Abend rann halte dann habe ich Morgen fertige Mojo's aus dem Sockblank von Pia zu zeigen.

Ganz sicher ist die Sache aber noch nicht, weil mein rechter Unterarm schmerzt und ich den ein wenig schonen muß, bevor die Sache richtig lästig wird.
Habe wahrscheinlich ein "Wurzelimperium-Dauergießklick-Syndrom". *grins*
Na die Maus bediene ich jedenfalls zur Zeit mit der linken Hand. Seeeeehr lästig.........

Kommentare:

  1. oh...weh, das mit dem Arm kenne ich ...damit ist nicht zu spaßen, ich wünsche Dir gute Besserung!!!
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Erstens gibt es den Gießzwerg *g* und zweitens... hattest Du nicht Dein Gärtlein gelöscht??

    LG anabel

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Ich muss zwar keine Wurzelimperien dauergießen, aber die Probleme kenne ich trotzdem zu genüge...
    Versuche mal, den Daumenballen dieser Hand richtig feste zu massieren - am besten nimmst Du Deinen Göttergatten zu Hilfe. Das tut erstmal ziemlich weh (wenn´s dasselbe Problem ist wie bei mir), aber mehrfach am Tag angewendet hat das meine Schmerzen in der Hand und im Gelenkt beseitigt!

    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen