Montag, 2. März 2009

Viel Lust.....

....habe ich wenig zur Zeit. Das wird ein Jammerpost.....

Herr Wollfrosch ging halbwegs fit und fieberfrei auf die Arbeit und kam mit Fieber, grauem Gesicht und vor Kälte klappernd wieder nach Hause um direkt zum Doc durchzustarten....
Ergebnis: Antibiotikum und wieder die Woche krank geschrieben.
Ich kann jetzt nur hoffen, daß die Kinder fit bleiben und ich auch, ansonsten bekomme ich hier den Lagerkoller und fange an, die Tischkanten anzunagen.

Meine Lustlosigkeit schlägt sich auch in meiner akuten Unlust nieder Fotos zu machen. Ich könnte ein wenig zeigen. Aber ich bringe es einfach nicht fertig das Gestricksel aus dem Korb zu holen, zu spannen und zu digifieren......

Kommentare:

  1. Schnuckelchen, ich glaube Du brauchst mal wieder nen Kaffee hier oben auf dem Berg! Wie wärs, hast Du diese Woche Lust und Zeit?

    Liebe Tröstegrüsse
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Mönsch Jule,
    bei Euch ist im Moment echt der Wurm drin.
    Lass Dich knuddeln!!!

    Ich wollte den gleichen Vorschlag machen wie Suse., aber sie war schneller. Wie heißt es so schön: Zwei Doofe, ein Gedanke

    liebe Grüße
    Heike

    P.S.
    @Suse
    Darf sich eine kleine, rundliche Ruhrpöttlerin anschließen? ;)

    AntwortenLöschen