Donnerstag, 5. März 2009

Total Stolz!

Unsere kleine Inge mag jetzt auch auf die Toilette gehen! Und es klappt! *bigsmile*
Allerdings bleibt bei ihr die Rettungswindel noch am Popo.
*kicher*

Und jetzt stricke ich die Mojo's an. Juppiduppiduuuuu!

Kommentare:

  1. Ja Supi!!!
    Die kleine Maus ist aber schon früh dabei, klasse.

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Jule :o)

    Ui, da kommt Freude auf! Die Kleine hat sicher auch gestrahlt über dieses Erfolgserlebnis!

    Jetzt macht das Mojostricken doch gleich doppelt Spaß :o9

    Liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Jau! Schön früh! Mit 26 Monaten bin ich auch sehr zufrieden. Aber sie will auf groß sein, wie ihre Schwester. Das ist der Vorteil.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. Wie alt ist eure Inge jetzt? Gut 2 Jahre? Klasse! Mein Mäuserich Jacob, inzwischen 3 Jahre alt, macht auch noch seine großen Geschäfte immer in die Buchse. Bin gespannt, wie lange er noch braucht, um trocken zu werden. Seine großen Schwestern sind es ja längst...

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. na dann seid ihr ja der Selbständigkeit einen riesen Schritt näher gekommen!
    (ich habe diese Prozedur sieben Mal hinter mir!)

    Lg vom Deich

    AntwortenLöschen