Mittwoch, 25. März 2009

Tauschblog

Es ist soweit!
Ich habe einen Tauschblog eingerichtet.

Wollfroschens Tausch-Tümpel

Springt rein und fühlt Euch wohl.

Dort stelle ich von Sockenwolle über Spinnfaser oder Bücher bis hin zum Hausrat alles ein.

Tauschen möchte ich gerne gegen Wolle, Spinnfaser oder andere schöne oder nützliche Dinge.
Wenn Euch was gefällt, dann schreibt mir eine Mail (Email-Button findet ihr im Profil) mit Eurer Tauschvorstellung.

Und wenn Euch eine Sockenwolle gefällt, aber ihr könnt keine Socken nadeln, dann bin ich gerne bereit im Rahmen eines Kreativtausches aus der Wolle ein Paar Socken zu fertigen.
An einem Verkauf bin ich nicht interessiert.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine witzige Idee! Ich werd gleich mal stöbern gehen. :-)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen