Montag, 30. März 2009

Nochmal Mojo's

Zähler

Fertig sind diese Mojo's schon ein paar Tage. Allerdings war ich etwas mißmutig, weil sie eigentlich als Geschenk für die Leiterin von Inges Spielgruppe gedacht waren. Aber die Frau hat nun mal Größe 41 und nicht 39/40. Und die Socken sind 39/40 und keinesfalls 41!
Murks!

Diese hier werden also in meinen Tauschblog landen. Und da hoffentlich adoptiert werden.

Sockenwolle
von Drachenwolle
Größe: 39/40
Zusammensetzung: 75/25
Farbe: Sommerblumenstrauß
Muster: Mojo

Kommentare:

  1. Hallo Jule,
    die Mojos sehen klasse aus!!
    das mit der Größe ist ja schade, aber Du findest bestimmt bald einen Abnehmer dafür:-)
    Mir passen sie leider nicht*g*
    sonst hätte ich gerne mit Dir getauscht.
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste ja lachen, dass du derzeit wohl auch Schwierigkeiten zu haben scheinst, die richtige Größe zu stricken ;) - steh ich wenigstens nicht alleine da *grins*

    Auf ein Neues :)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch sehen die Mojos aus! Schöne Wolle. Ich möchte die ja auch unbedingt noch stricken.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch einen Abnehmer für die schönen Socken. Ich stricke ja selber und habe daher keinen Bedarf, auch wenn die Größe richtig ist ;)

    Heb sie doch auf für eine gute Gelegenheit als Mitbringsel bei Besuchen. Ich habe immer gern ein paar Socken in gängiger Größe lagern. Ich finde, so ein Geschenk ist was ganz besonderes und kommt immer toll an.

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen