Montag, 23. März 2009

Ich glaube......

.....ich bin kaputt.

Da muß ich heute Nacht um 04:00 Uhr raus aus den Federn um meine fiebernde Emma zu versorgen und habe grandiosen "Rücken"!
Habe heute morgen schon mal in ABC-Salbe gebadet, eine Voltaren genommen und laufe nun mit einem zu kleinen (da vorschwangerschaftlichen) Angora-Wärme-Schrecken-Aller-Männer-Rückengurt herum........ *buuuuuhaaaahaaaagrusel*
Und da er ja so "passend" ist, habe ich gerade eine Ahnung davon, wie es den Damen mit ihren Korsetts in früheren Zeiten gegangen ist....
Elendes Teil!

Heute Mittag wird es Fotos von meine Stoppersocken geben.

Kommentare:

  1. och, mensch...das hört sich ja garnicht gut an.*Dichmalknuddel*
    Ich wünsche Dir gute Besserung!!
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, mein herzliches Mitgefühl!
    Wegen Deinem Rücken, dass kann ich so gut nachvollziehen. Bin heute auch beim Arzt wegen dem meinen. Ich hab ihn mir wohl wieder schlimm verkühlt. Das tut echt grausig weh.

    Drücken wir uns beide die Daumen, dass es bald wieder besser wird...

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Scheint wohl Tag des Rückens zu sein heute - habe mir am Freitag 'nen Lendenwirbel rausgeschossen und hänge ähnlich rum. Nur dass ich nicht noch eine kränkelnde Tocher zu nachtschlafender Zeit zu betüdeln habe! (Gott sei Dank...)

    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen