Freitag, 27. März 2009

Die nächsten Opfer...

.....meiner Strickwut werden diese beiden Stränge werden.
Wahre Schätze muß ich sagen!

Ein Wilder Kerl von Tausendschön in wundervollen Farbtönen
Ein Strang Socks that Rocks "Froggin" von Blue Moon.

Mein Post zum Spontan-Stricktreff wird superkurz und ohne Verlinkung ausfallen, weil ich einfach zu müde bin.

Es war mal wieder superklasse. Habe ich doch die zögerliche Suse ein wenig belatschert, daß sie sich aufrafft und kommt und prompt ist sie auch belohnt worden. Gell? Lohnt sich doch zu Mama Wollfrosch zu kommen. *kicher*
Und mal sehen, ob ich ein Muster für diese STR finde. Und wehe wenn nicht. grmps.

Kommentare:

  1. Hallo, lieber Wollfrosch,

    das sind ja zauberhafte Strängelchen, die Du da in Angriff nehmen möchtest - huh - bin hin und wech!!!! Super Farben - ich freue mich auf die ersten Anstrickbilderchen - lass nicht zu lange drauf warten :)!!!!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Beide Stränge sind wunderschön. Mein Favorit ist der von Blue Moon.
    Hab noch einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen