Sonntag, 1. März 2009

Die erste Spule...

....meines Garnes für meine Strickfilztasche ist fertig.

Ich habe von allen Vliesen etwas abgenommen, in handliche Stücke gerissen und dann per Zufallsgenerator *augenzuundindietütegreifen* aneinandergesponnen.
Es ist interessant so viele verschiedene Fasern gleichzeitig zu verspinnen. Dank der Naturfarben harmoniert alles hervorragend miteinander.

Jetzt wird noch eine Spule voll gemacht und dann werden beide Spulen miteinader verzwirnt. So das ich am Ende ein bunt meliertes Garn habe.

Kommentare:

  1. moin,
    das ist farblich aber bombastisch aufeinander abgestimmt. Das Endergebnis sieht bestimmt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen zusammen wunderschön aus, ich bin schon gespannt, wie es verstrickt aussieht:-))
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich jetzt aber mal gespannt auf das demnächst folgende Foto von Deiner Tasche.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen