Sonntag, 15. Februar 2009

Tausche.... VERGEBEN!

Sorry, der Strang ist schon vergeben.

Auch wenn ihr mich jetzt für bescheuert erklärt:
Ich habe ihn geribbelt. Den weißen Regenbogen von Daniela.
*schluchz*
Aber was will ich lange um den heißen Brei herumreden.
Die Farben sind der echte Kracher. Genau mein Ding. *schleck*
Und die Wolle strickt sich wirklich super.
Aber ich werde mit der Musterung leider nicht glücklich.
Und da ich ein Mensch von kurzen Entschluß bin, habe ich die Socke gestern geribbelt.

Und da ich grundsätzlich auch ehrlich bin, weiß ich ganz genau, daß ich den Strang niemals mehr zu einer Socke verarbeiten werde.

Ergo: Ich habe hier was zum Tauschen.
Also, dieses Luxus-Strängchen (mittlerweile zum Knäuel gewickelt) habe ich abgzugeben an eine liebevolle Pflegemutter/-vater.

Tauschen möchte ich gerne gegen einen anderen Strang handgefärbter Wolle.
Am Liebsten aus der Drachenhöhle, von sheepaints oder von Daniela.
Es muß nicht bunt sein, es kann auch uni oder Ton-in-Ton.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen