Donnerstag, 12. Februar 2009

Tausche...

.....zwei ungehorsame und grantige Zicken gegen zwei Strang Sockenwolle.
Vorzugsweise in beruhigenden Pastelltönen.
Bitte, Danke!
Oder mit den Worten meines Opas ausgedrückt:
"Mutti, nimm mich von die Zeche, ich kann dat schwatte vor die Augen nich mehr seh'n!"

Kommentare:

  1. Liebe Jule, immer schön cool bleiben, sonst hätte ich da etwas zum Tausch anzubieten: ein pubertierendes Girl von 14 Jahren, mal sehen, was dir am Ende lieber ist, wenn wir 2:1 tauschen, *lach*.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. @Catrin:
    Näh! Das Tauschangebot hört sich nicht ganz so verlockend an.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ich biete eine rollende Katze oder eine kranke Katze oder kranker Kater (der überall hin markiert)..... ;)
    Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. glaubt mir
    Alles wird gut
    irgendwann...............ehrlich

    heute lachen meine Tochter und ich drüber!!!


    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Jule!
    Das muß gestern am Wetter gelegen haben, meiner war auch ganz furchtbar unerträglich *grrrrr*

    Dafür ist er heute mustergültig und super brav. Mal schauen wie lange...

    Mitleidende Grüßles

    Tanja aka Frau Wocken

    AntwortenLöschen