Montag, 16. Februar 2009

Strickunlust überwunden.....

Sodele, jetzt ist es geschafft.

Daran stricke ich jetzt:
1.) Alt: Socke: Balrog: die nächste Reihe ist der Spitzenbeginn.
2.) Neu: Schal mit Zick-Zack-Muster aus der Baumwoll-Seide-Mischung aus dem Drachenhort
3.) Neu: Stola mit Zick-Zack-Lochmuster aus der handgesponnene Regenbogen-Wolle

Das ignoriere ich zur Zeit:
Alt: Patch vom Afghan (immer noch fehlerhaft).

Das spinne ich fleißig:
Austral-Merino-Kammzug in verschiedenen Grüntönen

In guter Hoffnung bin ich mit:
1.) 500g Spinnfaser im Vliesvom Wollspatz: Norsk Spaelsau (grau-braun und rotblond)
2.) 600g Spinnfaser im Vlies je 100gvon Wollknoll: Gotland lamm hellgrau, Gotland grau, Karakul hellbraun, Bergschaf braun, Mongolische Braunschwarz, Landschaf mittelbraun,
und ich hoffe, daß es bald ankommt. Juhu! Kann es kaum abwarten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen