Sonntag, 1. Februar 2009

Schon wieder......

Ich hätte gestern meine Zelte in der Kinderklinik in Datteln aufschlagen sollen. Da hätte ich wenigstens das Spritgeld gespart.
Heute morgen hatte Emma Fieber und Ohrenschmerzen. Täterää.
Also zur Ambulanz um da feststellen zu lassen, daß Emma eine Mittelohrentzündung hat.
Na toll!
Was für ein Morgen.... *gnarf*

...und was für eine Nacht. Ab Mitternacht war ich 3x für Inge und 4x für Emma aus dem Bett.
*gähn*

Kommentare:

  1. Ich wünsche den Zweien gute Besserung!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch...bei Euch ist im Moment aber auch der Wurm drin!!!
    Knuddel die Beiden mal ganz feste!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, liebe Jule, ihr habt aber auch alle Krankheiten "gepachtet" oder, da schreit doch immer jemand "hier". Ich wünsche allen gute Besserung und dir dann auch mal gesunde Kinder für ganz lange Zeit.
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Wie doof, erst Inge und dann Emma.
    Einen ganz dicken Knuddler auch von mir.

    liebe Grüße und ich wünsche Euch ein nicht mehr ganz so stressiges Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen