Mittwoch, 18. Februar 2009

Nach dem Besuch.....

......bei Suse heute sind meine Nerven etwas zerüttet.....
Meine beiden Mädchen haben so richtig aufgedreht heute....
*ächz*
Von wegen geruhsam....
Bald ist es soweit. Dann wachsen mir Schaufeln und ich werd' zum Elch.tier

Im übrigen ist mein weißer Regenbogen heute bei Suse eingezogen. Ich habe dafür einen der wollweißen Stränge von Christiane bekommen.
Zum Foto machen bin ich aber gerade zu schwach......
Bilder kommen irgendwann.
*schnauf*

1 Kommentar:

  1. grins...also ich hab mich mit Euch wieder köstlich amusiert! Weiß gar nicht was Du hast! Stellt sich jetzt wohl die Frage wer von uns beiden alt ist...ganzfrechgrins....

    Übrigens ist der Regenbogen ganz schön zickig. Das Muster was ich wollte passte ihm gar nicht. Also ribbeln ;-(( Jetzt wird er ein Mojo werden. Selbst schuld!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen