Montag, 23. Februar 2009

K****tz....

Habe ich mich doch für morgen mit meiner Freundin Claudia verabredet, damit ich vor dem Nelkendienstagswahnsinn in unserem Städtchen fliehen kann.
An Nelkendienstag ist hier nämlich der große Umzug und da verdoppelt sich mal eben unsere Bevölkerung und hier steht alles Kopf.
Wenn man nix mit Karneval am Hut hat, dann ist das hier Höchststrafe.......

Und jetzt ruft sie mich an und sagt ab.
Sagt ab! ARRRGGGGGGHHHLLLLL!

Und nu??
Verflixt.

Kommentare:

  1. Ganz einfach, fahre ca. 8 km Richtung Ruhrgebiet (grins)
    Hier ist alles ruhig, nix mit Karnevalsumzug.

    liebe Grüße
    Heike

    P.S. Bin ich eigentlich die Einzige, der die Frösche in Deinem Layout gefallen haben , grübel
    Aber das neue Outfit ist auch schön.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, auch mir haben die Frösche total gut gefallen!!!
    iebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden, die Frösche haben mir auch ganz gut gefallen, aber der Hintergrund im Schreibfeld ist da ganz dunkel und das hat mir nicht gefallen.
    Und dann hätte ich wieder eines von den Layouts nehmen müssen mit nicht transparentem Schreibfeld. Und die gefallen mir zur Zeit gar nicht.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. nee lass mal - dein blog-outfit finde ich sehr schön.
    und morgen am besten zuhause einigeln und stricken bis die nadeln glühen.
    lg brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich machs auch so, zu Hause einigeln und warten bis der Spuk vorbei ist. Und vielleicht ein paar Runden nadeln.
    Mit gefällt das neue Layout sehr gut!!
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. hihi grins
    ich wohn ja auch inner Karnevalshochburg,und bei uns nennt man das Veilchendienstag
    viel Spaß morgen wünsch ich dir

    LG heidi

    AntwortenLöschen