Sonntag, 22. Februar 2009

Jingle Bells in Endlosschleife

Aber was macht man nicht alles als liebende (und bald wahnsinnige)Mutter?
Das Lieblingslied meiner Kinder ist zur Zeit unbestritten Jingle Bells und gestern haben sie entdeckt, daß wir das Lied auf einer CD haben. Oje.
Jetzt singt seit einer Viertelstunde irgendein Weihnachtsheini JingleBells in Endlosschleife bei uns.
Und die Kinder sitzen vor dem Player und klatschen, singen, schunkeln und gerade machen sie einen Schunkelzug durch unsere Küche.
Hach! Ich bin verliebt in meine Mäuse.....

Nebenbei bemerkt. Sie schunkeln sogar im Takt. Rhythmusgefühl haben sie also schon mal. Das ist prima.

Kommentare:

  1. Hi, hi... Bei uns sind das gerade sämtliche Pokémon-Lieder rauf und runter. Meine kleine Tochter sitzt dabei vor dem PC und singt so richtig schön herzhaft mit.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Und Schunkeln passt ja auch zur narrischen Zeit, woll? ;-))) - süß, solche Mäuse... hach ja...

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen