Mittwoch, 25. Februar 2009

Es ist doch......

.....zum aus der Haut fahren. Nicht nur das mein Ehegespons 40°C Fieber hat. Nein, heute morgen wacht unsere Inge auch mit 40°C Fieber auf und ich habe 39°C.
Und als wäre das nicht genug des Verdrusses, haben wir heute morgen festgestellt, daß unser Wasserbed im Eimer ist. Wasser hatten wir eine Menge im Bett. In der Auffangwanne. Und nicht im Wasserkern. *kreisch*
Ade Du schöne Couch. Wasserablassen und zur Reparatur bringen ist für die Mama angesagt........

Kommentare:

  1. Oh, das klingt böse. Ich wünsche euch allen gute Besserung:
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ne wie fies.....
    da schicke ich Euch viele Gute Besserungswünsche
    haltet die Ohren aufrecht.
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott!!! Du hast mein tiefstes Mitgefühl!!! Hoffentlich wird die Reparatur vom Bett nicht zu teuer ... wenns kommt, kommts meistens ja dicke ... ich wünsch euch allen gute Besserung!!!
    LG biene

    AntwortenLöschen
  4. Au weia!
    Da habt Ihr ja richtig Pech im Moment!
    Auch von mir gute Besserung für Euch!

    AntwortenLöschen
  5. Mööönsch Julchen...bei Euch hört´s aber im Moment auch nicht auf! Drück die Daumen das die Reparatur nicht so teuer wird und Ihr Alle schnell wieder gesund werdet!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie scheinen Wasserbetten jetzt generell kaputt zu gehen. Du bist schon die Dritte mit einer derartigen Neuigkeit. Gut, dass wir einfach auf einer ausgezogenen Couch schlafen ;)

    Liebe Genesungsgrußwünsche
    Sunsy

    AntwortenLöschen