Sonntag, 15. Februar 2009

Er ist wieder da.
Jubillie und Trallala!

Kommentare:

  1. Huhu Jule, ich freu mich für dich und kann es dir nachempfinden :). Und ansonsten bewundere ich deine Ausdauer im Ribbeln und Neuanschlagen *grins* - bin auf Fotos gespannt :)))

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jule,

    ich freue mich mit Dir

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dann macht euch einen schönen Abend. Weißt du, warum ich dein Blog so toll finde, liebe Jule??? Weil ich da oft bei den Einträgen schön schmunzeln kann.
    Liebe Grüße, Catrin, die ihren Schatz auch lieber bei sich hat.

    AntwortenLöschen
  4. So ganz ohne GöGa ist auch irgendwie sch..., nicht wahr? Dann würde ich mal vorschlagen, Fläschchen Wein köpfen und einen schönen Abend machen ;-)
    LG von Inken

    AntwortenLöschen