Dienstag, 10. Februar 2009

Eigentlich.....

....wollte ich mit meinen Mädels heute zum 96ten Geburtstag meiner Oma Tine fahren.
Eigentlich!
Uneigentlich sind wir zu Hause geblieben, weil das Emma-Mädchen heute Nacht 40°C Fieber und Halsschmerzen bekommen hat.
Mit Grausen habe ich an Scharlach gedacht, weil im Kiga schon ein Kind an Scharlach erkrankt ist.
Aber die Ärztin hat Entwarnung gegeben.
Alles soweit im grünen Bereich. Ein stinknormaler fieberhafter Virusinfekt.
Und da Emma noch ein wenig mit der Mittelohrentzündung von vorletzten Sonntag zu tun hat, sind die Ohren natürlich wieder gereizt.

Also habe ich es mir heute mit den Mädels zu Hause gemütlich gemacht und nix getan.
Ein wenig gesponnen habe ich und ein wenig gestrickt.
Auch nicht schlecht.

Und jetzt geht es gleich ab zum Treffen der Spielgruppenmütter in der Pizzeria am Ort.
Na so richtig Lust habe ich keine, aber was hilft es. Wird bestimmt ganz lustig, weil neue Mütter dazu gekommen sind. Und eine Pizza hat bekanntlich noch niemanden geschadet. Oder?
Wenn nur dieses Mistwetter nicht wäre. Naß, kalt, stürmisch und es schneeregnet waagerecht bis in die Nasenlöcher. *gäcks*

1 Kommentar:

  1. Wo man auch hinschaut, sind Krankenlager aufgebaut. Dieser Winte rhat es aber auch in sich, was? Ich gehe zwar arbeiten, aber richtig weg ist das Ganze auch noch nicht. Aber nach 2 Wochen Bett und Entspannung wollte ich denn doch wieder arbeiten gehen ;)

    Ich drück die Daumen für euch alle!
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen