Montag, 23. Februar 2009

Danke....

....für den Zuspruch zu meinem neuen Layout. Dann wird das jetzt mal in paar Tage zur Probe im Netz belassen. Mal sehen, ob ich nochmal einen Koller bekomme.

Zwei meiner Leser haben sich leider heute aus meiner Leserliste gelöscht.
Ich hoffe es liegt an den allgemeinen Umständen und nicht an des Froschens neuem Kleid. *zwinker*

Kommentare:

  1. Das Froschkleid gefällt mir sehr gut! Hoffentlich bekommst du jetzt keinen Koller mehr :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt Dein neues Outfit auch supergut. Obwohl ich die Fröschlein auch sehr mochte. Passten einfach zu Dir!

    Und wenn Du dem Karnevalsrummel entkommen willst, sag Bescheid! Die Mädels wollen unbedingt morgen bei Euch den Umzug ansehen. Und wenn wir da fertig sind, kann ich bestimmt gut nen Kaffee gebrauchen! Also wenn Du Zuhause bist, kommen wir gerne mal eingeflogen. Anruf genügt ;-))

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Deine Farben sind jetzt sehr schön harmonisch,die Schrift gut zu lesen
    (bei meinen Einstellungen,weiß nicht,wie´s andere sehn).

    Liebe Grüße,Elli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule,

    ich finde den neuen Hintergrund schön. Macht Lust auf Frühling.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das neue Layout richtig edel. Schön dezent.
    Liebe Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen