Freitag, 27. Februar 2009

Aus dem Reich der Untoten zurückgekehrt....

So fühle ich mich gerade. Alles ächzt, quietscht und klappert noch, aber es geht jetzt wieder einigermaßen.
Vielen Dank für die guten Wünsche. Wahrscheinlich hätte es ohne die noch viel länger gedauert um wieder einigermaßen auf die Beine zu kommen.
Und als Dankeschön habe ich endlich mal wieder Sockenfotos.

Zähler

Hier sind sie mit Feuer- und Flammenschwert und dem schwärzesten Schwarz der dunkelsten Tiefe.

"Balrog" von Daniela



Kommentare:

  1. gar höllisch sind sie!!!!

    Toll!!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Dramatik in den Socken! Beeindruckend - Hölle, Tod und Teufel... Wer die an hat, dem würde ich lieber aus dem Weg gehen ;))
    Fein, dass es dem Hause Wollfrosch wieder besser geht!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die stark!
    Aber was ist jetzt? Ein Kratzen im Hals, kribbeln in der Nase... och, nö, nicht das auch noch...
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  4. wow - sehen die stark aus. Muss bald meine anstricken.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die mustern ja heftig, aber klasse:-)
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    schön sehen die Socken aus, aber sicher war das Schwarz beim Stricken kein Vergnügen........

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen