Dienstag, 24. Februar 2009

Alles normal......

......mal wieder hat der grippale Infekt zugeschlagen. Hatte ich heute morgen einen leicht fiebernden und kränkelnden Mann, hatte ich heute Abend einen Göttergatten mit über 40°C Fieber, Gliederschmerzen, Übelkeit, Husten etc.....
Da mußte heute Abend noch die Ärztin her. So ein Pech. Ich hoffe, es geht ihm morgen wieder besser.

Kommentare:

  1. Wo man aber auch hinsieht... überall Vieren und kränkelnde Leutchen... Ich drücke mal ganz dolle die Hufe, dass es bald bergauf geht und sich nicht noch wieder einer ansteckt... *drück*
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. ja es ist im moment ganz schlimm. ich bin froh, dass ich halbwegs wieder auf den beinen bin nach vier wochen. jetzt hat es meine enkelin erwischt. heute abend auch etwas über 40 fieber und der notarzt musste her :-((

    auf jeden fall mal gute besserung für den göga.

    lg brigitte

    AntwortenLöschen