Dienstag, 13. Januar 2009

Verdonnert.....

....hat mich meine 3-jährige Emma. Und zwar zum Kindersocken stricken. Jetzt kam sie mit einer Socke am Fuß angerannt, die ich verschenken wollte *kreisch*! Und als ich ihr die Socke ausgezogen hatte, war sie am Brüllen ich solle ihr S O F O R T, J E T Z T und auf der Stelle Socken stricken. Also habe ich eine zuckerwattesüße-bonbonfarbene-Sockenwolle, die ich gerade für mich angeschlagen hatte, geribbelt und habe Kindersocken angefangen.

Und jedesmal, wenn ich augenscheinlich nichtstuend in der Gegend herumstehe (als Hausfrau mache ich das ja andauernd) werde ich angetrieben. Lautstark!
"Mama, Du sollst meine Socken stricken. Jetzt! Wo ist die zweite Socke?" Also setze ich mich wieder hin und stricke!
Das ist Terror, sage ich Euch.

Kommentare:

  1. Lach mich weg....ich kann mir so richtig vorstellen wie Klein-Emma vor Dir steht und Dich antreibt!!!

    Wie sieht´s bei Dir diese Woche mit Kaffee aus? Freitag Nachmittag steht bei mir noch nix an!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. ja wie...? Du kannst nicht eben mal so nebenbei beim Kochen innerhalb 5 Minuten eine Auswahl allerliebster Prinzessinnensocken nadeln?? tststs, da kann ich aber Klein-Emma verstehen!! *grins* das kommt mir doch irgendwie bekannt vor....

    AntwortenLöschen
  3. @ kalinumba
    Klar, kann sie...
    Hex, hex... feddisch
    LG, Inken

    AntwortenLöschen
  4. *loooooooool* Na dann Mama, strick mal schön :) - und ja nicht so oft in der Gegend rumstehen, nech? *grins*

    Liebe grinsende Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Andere zahlen für Animation viel Geld.
    Sei deiner Tochter dankbar*weglach*
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  6. *lach* Na super! Deine Emma scheint ja echt 'ne Marke zu sein! Aber sowas müsste mir mal passieren. Ich höre nur immer: "Strickst Du schon wieder?!". Kann man´s uns eigentlich recht machen? *g*

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Das fällt Dir bestimmt schwer, diesem Terror Folge zu leisten, stimmt's? :)))
    Ich kenne das, ich hab so ein ähnliches Exemplar hier, das gestrickte Socken liebt... das nächste Paar ist schon in Planung, immerhin. ;-)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Lach, das ist ja schlimmer wie bei uns mit den Katzen. Die können wenigstens nicht sprechen......die denken nur. Hihi
    Dann mach mal schön hopp Mamilein ;)
    Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  9. Diesen Sockenterror habe ich hier auch in doppelter Ausführung. Nur gut, dass Kindersocken schnell gestrickt sind :o)
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen