Sonntag, 4. Januar 2009

*schnüff*

Zu meinem Leidwesen war dies unser letzter Urlaubstag für lange lange Wochen......
Morgen geht der alte Trott wieder los.
Von wegen bis 07:00 Uhr ausschlafen.......05:15 Uhr ist Trumpf!

Kommentare:

  1. oh jeh so früh beginnt dein Tag??
    Da hab ichs ja noch gut ich steh gegegn 6:30 auf.

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Na guck - ich stehe um 05.00 Uhr auf, weil der Laird um 05.30 Uhr ins Bad muss. So hab ich genügend Zeit fürs Duschen, Kaffee trinken und Brote schmieren (bin um die Uhrzeit eher ein Morgenmuffel). Um 06.00 Uhr fahre ich dann los und komme gegen 17-18.00 Uhr (je mach Staulage) wieder. Und für mich gehts auch morgen wieder los. Nun ja - auf in den Schnee :)))
    Gute Nacht und schlaf gut!
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    das ist wohl das Los aller Werktätigen und Mütter. Auch bei mir ging heute der Alltagstrott wieder los. Im Moment träume ich von einem Sabbatjahr.
    "Halt die Ohren steif" :-)))
    und sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen