Montag, 19. Januar 2009

Na toll!

Da freue ich mich auf morgen früh, weil Emma wieder in den Kindergarten darf und Inge in die Spielgruppe geht.
Den freien Morgen hätte ich gut gebrauchen können, weil ich mich gerade mit Kopf-und Gliederschmerzen, Schnupfen und erhöhter Temperatur durch den Tag schleppe und mich dann morgen auf die Couch gelegt hätte.
Und jetzt? Nix wird's. Da schaut mich Inge gerade an und was muß ich sehen?
Richtig! Bindehautentzündung. Toll. Manchmal könnte ich k....

1 Kommentar:

  1. Hallo Jule,

    geht es Euch inzwischen ein bißchen besser?
    Pass bloß auf, daß Du und Roger nicht auch noch eine Bindehautentzündung bekommt, so etwas ist nämlich hochgradig ansteckend.
    Jedes alleine ist schon blöd, aber im Doppelpack ...örgs.

    gute Besserung und superliebe Grüße
    Heike


    P.S.
    Dein erster Patch ist traumhaft schön geworden.

    AntwortenLöschen