Freitag, 23. Januar 2009

Jetzt ist es endlich soweit

Heute kann ich endlich mein Versprechen erfüllen und die Anstrickbilder zeigen.

Von Daniela habe ich einen "Weißen Regenbogen" gefärbt bekommen. Auf den Fotos in ihrem Blog war der Strang ja schon superschön, aber ich muß sagen, daß die Farben in der Realität noch viel viel schöner sind. (wer große Fotos mag: bitte auf das Bild klicken)

Die eine Seite

Die andere Seite

Mal so....

....und mal so!

Außerdem gefällt mir die Kombination von weiß und bunt unheimlich gut. Und weil ich mich sofort in diesen Strang verliebt habe, konnte ich auch nicht anders. Er wurde natürlich sofort gewickelt

und angestrickt.

60 Maschen mit Rüschenbündchen (120MS im Anschlag)




Ich mag meinen weißen Regenbogen seeeehr gerne.
Liebe Daniela, vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Das glaub ich dir sofort, dass du den klasse findest. Ich finde den wunderschön und das Angestricksel sieht schon mal richtig toll aus!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow der weiße Regenbogen ist ja ein Traum! Bin schon sehr gespannt auf die fertige Socke!

    LG
    Suse, die hofft das Ihr alle wieder fit seid!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule, das sind ja wirklich ganz wunderbare Farben, bin echt auf die fertigen Socken gespannt.
    LG und schönes WE, Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber mal sehr gespannt. Das mit dem Rüschenrand hast Du richtig toll umgesetzt.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Die angestrickten Socken sehen toll aus. Bin schon sehr gespannt auf das fertige Sockenpaar.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön!!! Ich mag die Farben auch sehr gerne. Ich habe noch ein Regenbogenstrang mit schwarz statt weiss... ich glaube, der wird auch bald angestrickt ;)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Mammamia... Ist der Strang schön und das Anstrickbild erst! Zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen