Sonntag, 4. Januar 2009

Ich weigere mich.....

.......hier eine Jahresstatistik über meine Strickstücke zu posten.

Bäh! Ich hasse die Dinger! Auf der Arbeit wurden wir regelmäßig mit Statistiken zugemüllt und die waren immer so aussagekräftig wie drei Meter Feldweg......

Bin gerade in einigen Blogs sogar mit Diagrammen tyrannisiert worden.... Kaum hatte ich einen Blick darauf geworfen wurden meine Augen glasig, die geistige Klappe fiel und das Lesen des Beitrages wurde auf den Sankt Nimmerleinstag verschoben....

Bin statistikgeschädigt.......glaube ich.


Guter Rat: Traue keiner Statistik die Du nicht selber gefälscht hast. *zwinker*

Kommentare:

  1. hi, hi, hi... Sag ich mir auch immer. Wenn ich Strichlisten führen würde, hätte ich immer das Gefühl ich sei auf der Flucht oder würde Hochleistungssport betreiben. Aber manche brauchen das vielleicht als Ansporn. Ich nicht. Mir reicht der Anblick meiner Wolle und meiner Stoffe.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. sooo gehts mir auch, mein Strickzug ist das Äußerste was ich zähle und sonst auch nix,

    Schönen Wochenanfang wünsche ich Dir!!

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Macht nichts - dafür liebe ich Statistiken ;-))) - bin nicht umsonst Buchhalterin geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,
    ich bekenne mich schuldig, ich habe meiner Leserschaft eine Statistik samt Diagramm um die Ohren gehauen....aber ich kann nichts dafür, ich mach sonst nie Statistiken in meinem blog und dabei liebe ich sie doch so, vor allem mit schönen Diagrammen....als ich noch arbeiten durfte (bin berufsunfähig und nicht gerade happy drüber), habe ich für meinen Chef sämtliche Statistiken gemacht und das war für mich purer Spaß (ohne Ironie!)...
    Aber ich hab ja schnell noch ein paar andere Posts hinterhergeschoben...*lach*...also ist es vielleicht nicht so aufgefallen *hoff*
    Auf jeden Fall wünsch ich Dir noch ein tolles 2009 und von mir kriegst Du bestimmt so bald keine Statistik mehr zu sehen (vielleicht am Jahresende, aber das weiß ich noch nicht...*duck*)
    also kannst Du gefahrlos bei mir zu Besuch kommen, ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  5. Drei Meter Feldweg... das find ich gut :)
    Habe auch keine Statistik, würde niiiieee auf so einen Gedanken kommen. Die Fotos reichen doch voll und ganz (und ich habe sogar ein Paar Socken "unterschlagen" im letzten Jahr, macht auch nix, reiche ich auch nicht mal nach... ;)

    LG

    anabel

    AntwortenLöschen
  6. *g* also eine Statistik brauch ich gewiss nicht um mich anzuspornen ;o), die Socken fallen zum Glück auch so von den Nadeln. Aber ich meine schon, dass sie für den, der sie erstellt interessant sind. Du scheinst da wirklich etwas "geschädigt" zu sein! Was nicht bös gemeint ist. Mir ging es dann im Dezember schon mal so mit dem ganzen Adventschmuck oder jetzt dem Schnee, der dann geballt in allen Blgos auftaucht. Aber wegklicken und gut ist, soll doch jede machen wie sie will. So bleibt es trotzdem abwechslungsreich und mti etwas Toleranz der Frieden erhalten!

    sei mal lieb gegrüßt
    Ute, mit wunderschönem Statistik-Diagramm im Blog! :o)

    AntwortenLöschen