Montag, 12. Januar 2009

Freude verteilt....

.....habe ich ein bißchen.

Gestern habe ich meinem Schwager die 8-Paar-Geburtstagssocken geschenkt und ich glaube, daß er sich gefreut hat.
Ich schreibe extra "ich glaube", weil mein Schwager ein ruhiger Mensch ist. Er ist der Typ, der bei einem 6er im Lotto, leicht grinsend auf den Lotto-Schein schaut, zufrieden brummt, nickt und schließlich spricht: "Nu das kann man bruche!" Er ist halt ein typischer Siegerländer. Mehr braucht man dazu nicht sagen.

Gestern hat er dann die Kiste aufgemacht, reingeschaut: "Oooooooohhhhh!" gesagt, grinsend genickt und gemeint: "Jo, dies ist jetzt nützlich, woar? Gibt warme Füße! Danke Dir!"

Ich bin zufrieden. Könnte mich jetzt noch schlapp lachen!

--

Und heute kam meine Freundin mit Amelie zu Besuch und wir sind spontan rausgegangen zum Schlitten fahren. Und da meine Freundin keine Mütze auf hatte, habe ich ihr eine Strickmütze von mir aufgesetzt. Und nachdem sie die so schön und gemütlich fand, habe ich ihr die Mütze gleich mitgegeben. Jetzt bekomme ich schöne Sockenwolle dafür. Mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen